+49 (0)173-4243545 selma@ichbrennemitmirdurch.de

Du allein entscheidest

Du allein entscheidest

 

Jeder Weg, den du bist jetzt gegangen bist, war zu irgendeiner Zeit von dir gedacht. Alles was du erlebst, geschieht deswegen, weil du es in dein Feld geholt hast. Auch wenn du jetzt denkst, niemals, das wollte ich so nicht. Jeder Schritt hat dich wachsen lassen. Dein Pessimismus aber auch dein Optimismus.

Wir wissen mittlerweile, das wir geistig spirituelle Wesen sind, die hier auf der Erde physische Erfahrungen machen. Wir sind mächtiger, als wir denken. Ganz abgesehen von unserer körperlichen Kraft, haben wir eine Energie, mit der so manch einer Löffel verbiegen kann. Jeder von uns hat diese Energie in sich. Es ist Zeit, dass wir dieses Energie Feld jetzt mehr wahrnehmen und diese bewusst zu unserem höchsten Wohl einsetzen.

Lange genug, haben wir uns in den menschlichen Spielen verloren und um Materie gekämpft. Wir haben gedacht, wenn wir genug Materie besitzen und anhäufen werden wir das Glück der Gefühle erleben und halten können. Dem war aber nicht so. Diese Gefühle der Freude hielten nicht lange. Immer noch suchen wir im Außen, nach innerer Harmonie, Balance und Liebe.

Solange der Frieden und das bedingungslose Einverstanden Sein mit dem was ist, nicht von Innen rührt, wird keine Ausgeglichenheit erreicht werden können.

Das Erdenleben ist reine Freude, für den, der sich an allem freuen kann. Ohne zu Urteilen in gut und Böse.

Dankbarkeit, auch für die Möglichkeiten, die außerhalb der Spielregeln stattfinden. Dankbarkeit für die einfachsten Dinge wie z.B. das Atmen, Sehen, Hören, Sprechen. Die so selbstverständlich zu sein scheinen, aber nicht sind.

Du Allein entscheidest, welche Richtung du ansteuerst. In welche Richtung willst DU gehen? Das altbekannte, was du dachtest, es gibt dir Sicherheit? Oder bist du bereit neue Wege zu gehen? Du kannst die Wahl jederzeit neu treffen. Wenn du in diesem Leben glücklich sein möchtest mit dir, solltest du neues wagen. Neues was dich herausfordert. Ja, du wirst deine Komfortzone verlassen müssen. Und genau da, beginnt dein Neubeginn und der Weg in dein Selbstbestimmtes Leben in Freude.

In Liebe, Selma

Gleichgewicht herstellen

Gleichgewicht herstellen

Finde dein Gleichgewicht Wenn alles glatt läuft im Leben, ist es einfach bequem zu leben. Wehe aber, es geschehen unvorgesehene Ereignisse, die du nicht kontrollieren kannst? Was machst du dann? Wie gehst du vor und behällst einen klaren Kopf und somit auch deine...

Deine Botschaft für Heute

Deine Botschaft für Heute

  Deine persönliche Botschaft für Heute Du machst das gut. Weiter so. lass dein Leuchten, dir nicht nehmen. Jeden Tag leuchte bewusster. Der Frieden ist in dir, mit dir. Sei Frieden. Dein Glanz allein ist schon unübertrefflich. Lass dich nicht aufhalten. Du bist...